Bezahlt Status / Bezahlungs Modus für Channel Manager Buchungen einstellen

Warum wird meine bezahlte Buchung aus dem Channel Manager, nicht als bezahlt erkannt?
Ich habe eine virtuelle Kreditkarte von Booking erhalten, meine Rechnung wird trotzdem nicht von Zimmersoftware als bezahlt markiert.
Alle meine Buchungen die aus dem Channel Manager kommen, sind immer bezahlt. Wo kann ich das einstellen?
Mein Hotelautomat erkennt meine Buchung aus dem Channel Manager nicht als bezahlt.
Unter Einstellungen/Channel Manager, klicken Sie auf die Schnittstelle, für die Sie den Bezahlungsmodus einstellen möchten. Unter Bezahlung/Modus finden Sie nun folgende Auswahlmöglichkeiten:

- deaktiviert: Der Status, sowie die Zahlungsweise, muss in der Rechnung selbst ausgewählt werden.

- automatisch: Zimmersoftware versucht anhand der Daten die durch die Plattform übertragen wurden, den Status zu erkennen.

- Zahlung vorbereiten: Eine Zahlung wird in der Rechnung vorbereitet. Der Status muss jedoch manuell festgelegt werden.

- immer bezahlen: Zimmersoftware stellt jede Buchung, die aus diesem Channel Manager eintrifft, auf bezahlt.

- Gesamtsumme bezahlen (falls vcc existiert): Sobald in der Übertragung der Plattform, die im Kommentarfeld der Buchung ersichtlich ist, "vcc" erscheint, wird die Rechnung auf bezahlt gesetzt.

-Gesamtsumme bezahlen (falls pay_model: merchant existiert): Sobald in der Übertragung der Plattform, die im Kommentarfeld der Buchung ersichtlich ist, "pay_model: merchant" erscheint, wird die Rechnung auf bezahlt gesetzt. Der Wert "pay_model: merchant" wird erfahrungsgemäß öfters bei Booking.com Buchungen übermittelt.